Montag, September 17, 2007

Staffellauf

Hab die Fernbedienung von oben gefangen und darf nun das Programm bestimmen:

1.) Schaust du regelmäßig TV Serien?
Wenn ich Zeit habe, häufig abends gemütlich im Bett...

2.) Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Überraschend muss sie sein oder manchmal aber auch einfach nur die Möglichkeit bieten , das Gehirn abschalten zu können und einfach ohne denken unterhalten zu werden

3.) Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
Mmh, Desperate Housewives schaue ich gern!

4.) Und welche geht überhaupt nicht?
"Verliebt in Berlin" zum Beispiel ging gar nicht! Und diesen ganzen CIS/CSI-Kram schaue ich mir auch nicht an.

5.) Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
Wenn ich das nötige Geld hätte, wären wohl schon so einige in meinem Besitz.

Ich werfe die Fernbedienung mal weiter an den Grey's Anatomy-Fan Susi, an Buffy-Fan Feylamia und an Six Feet Under-Fan Lars. Ach ja, was sagt denn unsere Fast-Nicht-Fernsehguckerin Steffi eigentlich dazu?

Labels: ,