Sonntag, Oktober 07, 2007

Texthaftigkeit von Hypertext...

..., so lautet der Titel meiner Ba-Arbeit.

Ich vergleiche in meiner Arbeit den Roman "Die Habenichtse" von Katharina Hacker und den Blog von ben_ anhand der Textualitätskriterien von de Beaugrande & Dressler. Gemacht habe ich den Vergleich, weil in der Wissenschaft immer wieder diskutiert wurde, ob ein Hypertext ein Text ist oder etwas gänzlich anderes, das wollte ich untersucehn.
Ben_ hat, wie ich finde, einen sehr schönen Post zu meiner Arbeit verfasst und alles andere könnt ihr in der Arbeit selbst (doc/pdf) nachlesen.

Labels: ,

2 Comments:

At 08 Oktober, 2007 15:55, Blogger schaut auf konnexus.net said...

danke für's zur verfügung stellen deines .doc-dokumentes!

 
At 08 Oktober, 2007 21:16, Blogger Bianca said...

Gern geschehen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home