Mittwoch, Oktober 03, 2007

Yoshi hat die Bühne gerockt

Eigentlich wollte ich gestern Abend nur noch auf mein Sofa und ein bisschen fernsehen. Aber da guckt man in die Anrufliste und sieht, dass Stephan und Rike schon ein paar Mal versucht haben mich zu erreichen. "Mmmh, habe ich mal wieder einen Termin vergessen?" war da mein erster Gedanke - im Termine vergessen bin ich nämlich absolute spitze. Aber zum Glück hatte ich nichts vergessen, die beiden wollten sich nur für einen Wii-Abend unsere beiden Fernbedienungen ausleihen.
Ein kurzer Hinweis hier zwischendurch für alle Wii-Besitzer: Nintendeo verschickt ab Mitte Oktober kostenlos Hüllen für die Wii-Remotes für Besitzer "alter" Konsolen. Die neuen Konsolen werden in Zukunft alle mit den Hüllen ausgestattet sein.

Ich könnte ja auch vorbeikommen schlug Stephan dann am Telefon vor. Hmm, kurz überlegt, ach ja, mein Stefan ist ja eh nicht da, dann mal los. Und als ich bei Jens und Steffi auf dem Wohnzimmer-Tisch den Schokobrunnen sah, wusste ich , dass es eine gute Entscheidung war.



Wir haben erst ein bisschen Wii-Sports gespielt und danach Mario Party 8. Ich hatte bis dahin das noch nie gespielt, aber wie das meist so ist, habe ich mit viel viel Anfängerglück als Yoshi und Hammer-Bruder gewonnen. *freu

Labels: ,

2 Comments:

At 03 Oktober, 2007 14:48, Anonymous Anonym said...

Hey! Sag mal hat der Mexikaner in Rahden noch geöffnet???
Gruß Ela

 
At 03 Oktober, 2007 15:03, Blogger Bianca said...

Nee, der hat glaube ich nicht mehr auf!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home