Mensaparty
Etwas verspätet poste ich heute Susis und meine Erfahrung am Mittwoch Abend auf der Mensa-Party. Es war für uns beide, trotzdem wir ja inzwischen Alumni sind, unsere erste Studentenparty. Manchmal in meiner Studentenzeit hatte ich ein klein wenig Angst, ich würde etwas verpassen, wenn ich nicht auf einer dieser Partys gehe. Aber ehrlich gesagt, ich bereue es seit Mittwoch in keinster Weise nie dort gewesen zu sein. Ich glaube um die Partys richtig gut zu finden, müsste man sich schon betrinken...
Wir waren Mittwoch so ziemlich die ersten, die das waren und auch die ersten, die wieder gegangen sind. Kaum Bekannte Gesichter. Das einzig amüsante war es den Leuten auf der Tanzfläche zuzuschauen. Man glaub gar nicht, zu was für lustigen Verrenkungen manche Menschen fähig sind.
Auf dem Rückweg habe ich meinen kleinen Flitzer noch in der Bielefelder Innenstadt geparkt und haben uns von hier einen Cocktail-to-go geholt, den wir dann genüsslich und mit viel mehr Spaß in den Backen bei Susi in der Wohnung geschlürft haben. Trotz der öden Party war es also noch ein guter Abend.
1 Comments:
Hey!
Hatte das selbe Erlebnis schon vor ein paar Jahren mit ner Westend-Party... Einmal und nie wieder :-( Wir sind eben bessere Feten gewohnt.... ;-)
Viele Grüße Ela
Kommentar veröffentlichen
<< Home