Montag, Januar 28, 2008

Post vom Bielefelder Oberbürgermeister

Jede Handykamera kann inzwischen gute Fotos machen. Selbst ausgedruckt, sehen die meisten Knippsergebnisse mit den mobilen Alleskönnern richtig gut aus.
Und dann lasse ich von mir ein Bild machen. Bezahle 25 Euro dafür und bekomme dann dies miese Ergebnis präsentiert:


Nur in schwarz-weiß, und dass auch noch auf billigem 80-Gramm-Papier mit einem relativ groben Raster gedruckt. Nur wenn man weiß, dass ich das auf dem "hübschen Portrait" sein soll, kann man mich auch wirklich erkennen. Die schlechte Qualität kann aber nicht am Blitz der Kamera gelegen haben. Denn es war auf einmal taghell in Bielefeld auf der Herforder Straße. Ich bin regelrecht zusammengezuckt und habe erstmal instinktiv schön doll auf die Bremse getreten. Tja, was soll ich sagen, das nächste Mal, wenn ich von mir ein Foto haben möchte, lasse ich mich lieber von einem Bekannten mit der Handykamera fotografieren. Das sieht besser aus und kostet mich nichts.

Labels: ,

3 Comments:

At 29 Januar, 2008 19:18, Anonymous Anonym said...

Lach, mein Beileid. Dasselbe ist mir Freitag in Bremen passiert... ich bin gespannt ob ich meinen Führerschein behalten darf ;)

 
At 31 Januar, 2008 09:03, Anonymous Anonym said...

Dafür kann man aber die Diddl-Maus ganz eindeutig erkennen ;-)

 
At 01 Februar, 2008 06:59, Blogger Bianca said...

Ach Mensch, jetzt hast du mich entlarvt ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home