Sonntag, Februar 10, 2008

Zwischen den Augen...

... hat mich beim Lesen ein Stöckchen getroffen. Auch wenn ich schon mal so ein ähnliches Stöckchen gefangen habe, beantworte ich das von fey mit Freude und bin froh, dass das Buch was ich gerade lese, mehr als hundert Seiten hat ;-)!

Also:
Drei Sätze aus dem Buch, was ich gerade lese (Tintenherz von Cornelia Funke), auf Seite 123, ab Satz fünf:
"... Bei dieser Totenstille werde ich in spätestens einer halben Stunde am Lenkrad einschlafen." Von ihrer Jacke hatte sie immer noch keinen einzigen Knopf geöffnet.
"Ich seh keine Burg", murmelte Meggie. ...


Das Stöckchen fliegt weiter zu Lars, Katrin, Daniel, Markus und ben, von dem ich das alte Stöckchen hatte.

Labels:

3 Comments:

At 10 Februar, 2008 17:01, Blogger Laempi said...

Stöckchen angenommen und auf unserem Blog veröffentlicht ;-)

 
At 14 Februar, 2008 19:49, Anonymous Anonym said...

Mir wurde das Stöckchen direkt in die Augen geworfen, womit ich leider die Sätze nicht mehr entziffern kann. In Wahrheit lese ich derzeit leider gar kein Buch. Es sei denn, jemand interessiert sich für den Duden. ;)

LG
Daniel

 
At 14 Februar, 2008 20:49, Blogger Bianca said...

Also mich würde da jetzt schon interessieren, was im Duden auf Seite 123 an fünfter Position steht. Und selber nachgucken, tue ich einfach aus Protest nicht! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home