Dienstag, August 26, 2008

Mein ganz persönliches Müsli



Seit langem das coolste Angebot im Internet, auf das mich die liebe Annika hingewiesen hat. Auf der Seite kann man sich sein ganz, eigenes Bio-Müsli zusammenstellen. Ganz easy. Ist zwar etwas teurer als Supermarkt-Müsli, dafür ist aber auch nur genau das drin, was man auch mag... Bin ganz gespannt, habe mir gleich mal eine leckere Dose zusammengestellt: Cashewkerne, Erdbeeren, Mohnsamen und als Basismüsli "Crunchy and Oat". Bin mal ganz gespannt, wie das so zusammen harmoniert.

Labels: ,

5 Comments:

At 27 August, 2008 00:19, Anonymous Anonym said...

Das kenn ich auch schon länger hab bis jetzt aber noch nie ein Müsli bestellt.

Musst unbedingt erzählen ob das Müsli taugt =)

 
At 27 August, 2008 08:48, Blogger Bianca said...

Alles klar, werde eine ausführliche Berichterstattung machen. :-)

 
At 27 August, 2008 14:39, Anonymous Anonym said...

Oh wie toll! Hatte erst vor ein paar Tagen ein Gespräch innerhalb der WG dass wir da auch mal zusammen bestellen wollten! Also gerade Mohn würd mich mal sehr interessieren obs schmeckt:-) Erwarte also genauso gespannt deinen Bericht:-) Ein wunderschönes Frühstück wünsch ich schonmal! :-)

 
At 28 August, 2008 00:47, Blogger filleboheme said...

Mmmh klingt ja toll. Aber ist die deutsche Variante auch so teuer wie die englische? Die wollen knapp 10 Euro für 500g Müsli! (Oder ist meine Wunschzustammenstellung zu extravagant? :-D ) Ich werde lieber auch erst mal auf das Urteil des Biancatest warten...

 
At 28 August, 2008 08:23, Blogger Bianca said...

Also ich habe jetzt 5,80 Euro (inkl. Porto) für meine Müsli-Mischung bezahlt. Falls sie lecker genug ist kaufe ich dann sechs Dosen auf einmal dann bekommt man eine gratis, dann sind es noch 4,80 pro Dose, die übrigens knapp 600 g fasst. Billig ist das nicht, aber wenn es mir schmeckt, werde ich dann wohl "investieren". Mal schauen, wie's mir schmeckt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home