Samstag, November 22, 2008

Mein neuer Liebling


Pushing Daisies ist meine neue Lieblingsserie. Sie ist eine Mischung aus Die fabelhafte Welt der Amelie und der Addams Family. Der Humor gepaart mit den bunten vor knalligen Farben nur so schreienden Kulissen, die mich doch sehr an Amelies Wohnung denken lassen, finde ich toll. Schön skurril, einfach gut.

Labels: ,

3 Comments:

At 27 November, 2008 14:33, Blogger SteffiJ. said...

Ich bin mal deinem Tipp gefolgt und habe mir PushingDaisies gestern Abend mal angeschaut. Ich bin begeistert! Ganz toll ist auch dieser Zwiespalt "Wir lieben uns, dürfen uns aber nicht berühren!", haaach...wird auf jeden Fall jetzt öfter geguckt, juchhu!!!
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich bei unseren letzten beiden 4er-Treffen dasselbe Oberteil anhatte, lustig! :-) Schön war's am Montag!
Bye-Bye,
Steffi

 
At 27 November, 2008 14:56, Blogger Bianca said...

Schön, dass dir die Serie auch gefällt. Der Humor und das Skurrile sind wirklich super.

 
At 05 Dezember, 2008 18:44, Blogger Andreas said...

Das ist das erste Mal, dass ich von Leuten lesen, die die Serie auch super finden! Diese knallbunten Farben, der trockene Humor, super!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home