Montag, Juni 22, 2009

Wenn Bierflaschen Klinken putzen

Wenn man bei uns in der Gegend nicht schnell genug heiratet, muss man fiese Dinge machen. Auch Tanja war nicht schnell genug und durfte gestern in Destel an der Mühle zahlreiche Klinken putzen.








Und Catha ist die Nächste die 30 wird. Und daher durfte sie die Tür dann noch zu Ende sauber machen.




Labels: , , ,

2 Comments:

At 24 Juni, 2009 13:59, Anonymous Tanja said...

Oh mein Gott... :-) Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das NICHT meine natürliche Hautfarbe ist, sondern dass man mir braunen Puder ins Gesicht geklatscht hat, den normalerweise keine Frau gebrauchen kann - es sei denn sie hat 3 Tage und Nächte im Toaster gepennt. Nein, aber das Klinken putzen hat echt Spaß gemacht und tat auch gar nicht weh ;-)) Vielen Dank an die Mädels für die top Organisation!!!

P.S. Bianca, kann ich die Fotos haben?

 
At 24 Juni, 2009 19:22, Blogger Bianca said...

Na klar kannst du die Bilder haben. Brenne sie dir auf CD. Kannst sie dann einfach mal bei Gelegenheit bei mir abholen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home