Sonntag, Juni 21, 2009

Sonntagsstöckchen

Habe ich doch glatt ein Stöckchen in meinem Urlaub von der englischen Dame zugeworfen bekommen und es bis jetzt immer noch nicht gefangen. Aber jetzt wo ich wieder in Deutschland bin geht's los!

1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?
Dass er so schwer ist und leider so langsam sich ein bisschen die Altersschwäche bemerkbar macht.

2. Song des Tages?
Peter Fox "Stadtaffe".

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Die fabelhafte Welt der Amélie.

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Als Stefan und ich beim Spaziergang endlich oben auf dem Berg waren!

5. Was willst du unbedingt lernen?
Mehr an mich zu glauben.

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Deutsche Zeitungen im Flughafen in Mailand: Zeit, Süddeutsche und Bild.

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Kein Regen!

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Top in meinem Job zu sein.

9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
Susi ist eine der klügsten, ehrgeizigsten Personen, die ich kenne,
die aber gleichzeitig nie verlernt hat, dass auch der Spaß am Leben wichtig ist.

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
In Rahden.... ach nee da habe ich ja schon eins ;-)
In Schweden, in der Nähe eines hübschen Sees.

11. Welches Zitat sollten mehr Leute kennen?
Eine falsche Regung und man fand nicht mehr zurück, und schon war das alte Dasein dahin und kam nie wieder. (Ruhm, Daniel Kehlmann)

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
In einem schicken Restaurant über den Dächern einer Metropole, welche ist mir egal.

13. Was ist dir an Freunden wichtig?
Dass ich mich auch nachdem wir uns Wochen und Monate nicht gesehen haben, ich mich auf sie verlassen kann und ich mich in ihrer Gegenwart geborgen fühle.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Einen Profi-Modefotografen.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Derzeit meine schicke Schlabberjeans von Esprit.

16. Was ist dein Traumjob?
Oh, das ist schwer zu sagen. Es gibt so viele Dinge, die ich tolle finde.
Es sollte auf jeden Fall, was mit Schreiben und Designen und am Besten
noch Internet zu tun haben.

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
Silbermond

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Berlin

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Krieger des Lichts

20. Was ist deine Lieblingsserie?
Pushing Daisies

21. Was hast du gerade an?
Meine oben genannte Schlabberjeans und dazu ein lila-weiß gestreiftes Shirt mit 3/4-Arm.

22. Was war heute dein Mittagsessen?
Ein Baguette mit Käse und die andere Hälfte mit Nutella (war mehr ein Frühstück)

23. Wann hast du heute Feierabend?
Habe heute gar nicht gearbeitet. Habe URLAUB und außerdem ist ja Sonntag.

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
Rot und beige.

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
blau.

26. Was würdest du mit 5000 €uro machen?
Gardinen, Tapeten, Gartenmöbel, Planschbecken, Blumen, ...

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
Hat sich bis jetzt immer alles zum Guten gewendet. Aber definitiv würde ich mein Portemonnaie nicht in Turin auf der Bahnhofstoilette liegen lassen wollen!

28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?
Wer will denn sowas wissen. Tse.

29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
Je nachdem. Uor meinem Urlaub so gegen 8.45 Uhr.
30. Hast du dirschon mal ein Stöckchen ausgedacht?
Nee.

31. Wer hat jetzt Angst, dass er einer der 12 neuen Beworfenen wird?
12 schaffe ich definitiv nicht. Aber wenn Lars, Jana, Claudi und Thiedes nicht ihre Köpfe einziehen, sind sie dran.

32. Lieblingsschokoladensorte?
Marabou, Dumle (Fazer)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home