Montag, November 30, 2009

Ich bin auf berlin.de zu sehen...

... na gut, zugegebener Maßen nicht ich, sondern ein Foto von mir.
Es lohnt sich doch ab und zu mal in den Foto-Portalen, die Kommentare zu durchforsten,
die zu seinen Bilder geschrieben werden. Und ein Kommentar der schon mehr als ein Jahr alt ist, verweist auf die Hauptstadt-Seite.
Nur klein (also wirklich ganz klein), aber immerhin auf Berlin.de ist mein Foto auf der Startseite des Berliner Umweltportals als Menü-Teaser-Bild "Umwelt und Natur" zu sehen.
Ach, doch ein bisschen stolz bin...

Und hier mein Original-Schuss aus dem August 2005, damals noch mit meiner Canon Powershot A 400 (meine erste große digitale Liebe!) aufgenommen.

Fotografiert habe ich es im Rahmen einer meiner drei Reisen/Fahrten nach Berlin. Es ist vom Turm der Mauergedenkstätte "Bernauer Straße" aus aufgenommen.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home