Samstag, Februar 25, 2006

Profi-Party-Hopping!!!






















































































































Party-Hopping - eigentlich eine Sportart von der man Abschied nehmen sollte. Nicht nur weil sie ein hohes Maß an physischer wie psychischer Kondition erfordert, sondern weil meist die Wettkämpfe nicht gerade toll sind, wenn man von Party zu Party hoppen muss. Aber bei Stefan und mir war es heute abend ein voller Erfolg. Beide Partys (Angelas 40. Geburtstag als Karnevalsparty und Steffis und Jens' Hochzeit) waren absolut spitze und wir haben ordentlich gefeiert. Leider verließ mich, schon kurz nachdem wir bei Steffi und Jens angekommen waren, mein Kamera-akku, so dass dort nur wenig Bilder entstanden sind. Jetzt wird aber gleich geschlafen, damit wir morgen früh/mittag zur nächsten Party von Stefans Opa hoppen können. Ein Gruß an alle Hopper und Hoppelhäschen!!!