Freitag, Oktober 27, 2006

Gebucht!


Ab heute morgen ist es amtlich, die kleine Bianca wird in diesem Jahr zum ersten Mal in ein Flugzeug steigen. Heute morgen habe ich meinen Flieger nach Göteborg gebucht. Über Silvester werde ich Annika im schönen Schweden besuchen. Freue mich schon riesig und würde mich lieber jetzt als gleich auf den Weg begeben.

5 Comments:

At 27 Oktober, 2006 21:10, Blogger strategoo said...

coole sache. gönnt euch nen tag in stockholm?

neujahr tradition in ow fällt dann ja für dich flach.....für mich auch - muss arbeiten.

ab wo fliegst du denn und costa quanta?

achja, morgen in brockum.....?

gruß

 
At 28 Oktober, 2006 09:17, Blogger Bianca said...

Ja, Neujahrsschießen in Oppenwehe fällt für mich flach. Den Rest schreibe ich dir mal lieber als Mail, soll ja nicht jeder wissen, wieviel Geld ich für meinen Trip nach Göteborg ausgebe. ;-)

 
At 28 Oktober, 2006 10:56, Blogger Tim said...

Mit welcher Fluggesellschaft gehts denn in de Luft ?
hlx ?

Die haben zumindestens auf Ihrer Internetseite, billige Angebote!

 
At 28 Oktober, 2006 11:02, Blogger Bianca said...

Nee, Nee, günstigstser Anbieter nach Göteborg, kaum zu glauben aber wahr:
Lufthansa!

 
At 29 Oktober, 2006 08:19, Blogger Bianca said...

Ja, freu mich schon sooooooo dolllllll dich wiederzusehen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home