Samstag, Dezember 16, 2006

Kettensägenmassaker


oder der Grund warum Stefan diese abgefahrenen Stiefel tragen darf. Denn Stefan macht im Moment gerade einen Kettensägenlehrgang bei der Feuerwehr.
Und dabei ist mir erst aufgefallen, was für seltsame Gefühle das Wort "Kettensäge" bei mir hat. Ich musste gleich an Massaker, Blutvergießen und schlechte Horrorfilme denken, und erst beim zweiten Überlegen sah ich einen netten Förster, der im Wald Bäume fällt.

Labels: , ,

2 Comments:

At 17 Dezember, 2006 10:33, Blogger filleboheme said...

Ist das Fällen der Bäume im Wald nicht auch ein Massaker, nur an einer anderen Spezies?

 
At 17 Dezember, 2006 10:47, Blogger Bianca said...

Wie war, wie war. Andererseits haben die Jungs gestern nur Bäumchen gefällt, die eh dem Tode geweiht waren. Wenn man es so sieht, war das gestern Sterbehilfe.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home