Donnerstag, Februar 15, 2007

3 Tage - 3 Termine

So lautet die Bilanz der ersten Tage meines Praktikums in Rahden in der Lokalredaktion des Westfalen-Blattes. Mein Selbstwertgefühl ist ganz weit nach oben geklettert, habe nämlich schon richtig Lob aufgrund meiner Fähigkeiten geerntet. Da freue ich mich doch glatt auf die noch kommenden Tage und Wochen. (Gruß an die Steffi ins schöne Hövelhof! :-))

Labels: ,

1 Comments:

At 16 Februar, 2007 09:28, Blogger SteffiJ. said...

5 Tage - 4 Klausuren
Die ersten drei liefen soweit ganz gut, besser als erwartet. Heute die letzte und dann, dann bin ich endlich frei!!! Am Montag fange ich beim Tips-Verlag an. Habe gestern wieder den Herrn Meyer (schöner Name, nech?) angerufen und mich angekündigt und der war wieder mal so richtig nett.
Habe eben mal in der eZeitung spioniert und rausgefunden, dass du im Dielinger Kindergarten warst - werde die nächsten Tage auch wieder fleißig Mäuschen spielen und gucken, was du so treibst. Hui, spannend...
...wünsche dir noch viele schöne Stunden als Lokalreporterin, ich bin in Gedenken an unsere parallele Kreativbewerbung bei dir!
Kannst ja mal deinen ersten Artikel bloggen, kann man ja in der eZeitung einfach abspeichern als php.
byebye sagt die Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home