Donnerstag, April 12, 2007

Strg+f für alle!

Ertappt habe ich mich in letzter Zeit immer wieder dabei, dass ich die Tastenkombination Strg+f drücken wollte. An sich nichts ungewöhnliches - wenn man am Rechner sitzt! Aber ich habe immer wieder das Bedürfnis, wenn ich ein Buch, eine Zeitschrift etc. nach einem bestimmten Thema durchsuche. Es wird Zeit, dass endlich alle Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, etc. auch in digitaler Form für die Öffentlichkeit vorliegen.

Labels: ,

1 Comments:

At 12 April, 2007 19:34, Blogger filleboheme said...

Ja, das kenne ich nur zu gut. Vor allem wenn man alle möglichen Texte für ne Hausarbeit liest, sich dann an einen Satz erinnert den man unbedingt verwenden will, sich aber einfach nicht mehr erinnern kann in welchem Text er stand...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home