Donnerstag, Mai 10, 2007

Das lächerlichste Lächeln der Welt



... hat man, wenn man zwei Nächte wegen Schmerzen nicht richtig geschlafen hat, man innerhalb von zwei Tagen bei zwei verschiedenen Zähnen eine Wurzelbehandlung bekommen hat und die linke Gesichtshälfte davon noch betäubt ist. Aber die Hauptsache ist, dass nach dem die Betäubung nachlässt, auch der Schmerz nachlässt... (hoffen wir's!)

Labels: ,

6 Comments:

At 10 Mai, 2007 15:39, Blogger Feylamia said...

Unwiderstehlich! *kicher*

 
At 10 Mai, 2007 15:43, Anonymous Anonym said...

Schön ist das du trotzdem lachst !!! Gute Besserung

 
At 10 Mai, 2007 16:31, Blogger strategoo said...

hi. armes würstchen...........

ruf schnell bei schweppes an, die mögen so ein lächeln. ;,)

gute besserung.

gruss.

 
At 10 Mai, 2007 17:05, Anonymous Anonym said...

Hauptsache es wird besser. Welcher der 3 Zähne war es denn nun?!?
Haben dich auch noch bemitleidet heute morgen. Hoffe nmusstest nicht zu lange im Regen stehen.
Noch gute Besserung

 
At 10 Mai, 2007 17:49, Blogger Bianca said...

Ja, das mit dem Lachen klappt inzwischen wieder.

@claudia: ich habe auch nicht zu lange im Regen gestanden.

@strategoo: vielleicht sollte ich auch Schauspieler werden, zwei Emotionen in nur einem Gesicht!

Die zwei Gefühle kann man übrigens ganz deutlich sehen, wenn man eine Gesichtshälfte abdeckt.

 
At 10 Mai, 2007 21:35, Blogger Feylamia said...

Das mit dem Abdecken habe ich tatsächlich direkt vor meinem Kommentar vorhin noch ausprobiert! *g*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home