Donnerstag, Mai 10, 2007

Das waren noch Zeiten...

Ich laufe so in der Wohnung umher, versuche mich abzulenken, sitze im Wohnzimmer und plötzlich ruft aus dem Büro eine Stimme: "Fang das Stöckchen, los Rächerin fang das Stöckchen". Und dem Ruf kann ich natürlich nicht widerstehen, rase auf allen vieren in Büro und fange im Flug das Stöckchen mit meinen Zähnen auf (irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen ;-)).



Welchen Charakter aus der Sesamstraße fandest Du am coolsten?
Mmh, Lieblinge zu finden ist gar nicht so einfach, bei so vielen genial erdachten Charakteren. Aber ich glaube mein Favorit ist Grobi. Grobi ist so süß tolpatschig. Er meint es immer gut und doch bekommt er am Ende irgendwie Schwierigkeiten.

Wen konntest Du nicht leiden?
Oskar und Bibo. Oskar war mir immer zu "böse" und Bibo mir einfach zu zickig, nervi.

Kannst Du ein Lied aus der Sesamstraße auswendig? Welches?
Ich kann noch nicht einmal den Titelsong ganz, aber ich erinnere mich das ich die Lieder von Graf Zahl immer super fand.

Was hat Dir die Sesamstraße beigebracht?
Das Menschen und Puppen einfach nicht gleichzeitig auf dem Schirm seien sollten. Die Zwischen-Szenen fand ich nur interessant solange Samson und Tiffi alleine ohne reale Menschen auf der Bühne waren!

Wann hast Du zum letzten Mal Sesamstraße gesehen?
Pah, muss ewig her sein, kann mich in keinster Weise daran erinnern.

Wer soll das Stöckchen bekommen?
Linda, Steffi und ihre Clique, Lars, ganz gespannt bin ich auch auf Susis und Feylamias Stöckchenfangart, und wer immer von meinen geneigten Lesern dieses Stöckchen sieht, soll/darf natürlich gerne auch im Kommentar oder auf ihrer Webseite das selbige auffangen!

Labels: ,

1 Comments:

At 10 Mai, 2007 21:36, Blogger Feylamia said...

Gefangen und für gut befunden! =)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home