Mittwoch, Juni 13, 2007

Tina und Marco

Dies ist die Woche von Tina und Marco. Heute morgen haben die beiden standesamtlich geheiratet. Heute abend soll das ganze dann schon mal mit einem ordentlichen Poltern gefeiert werden. Am Samstag werden dann die beiden auch noch in der Kirche "Ja" zu sich sagen und am Abend mit uns feiern. Aber auch heute morgen waren an der Tonnenheider Mühle eine ganze Menge Leute, um den beiden zu gratulieren.
Ich gratuliere auch noch mal ganz herzlich mit ein paar Impressionen von heute morgen.











Labels: , ,

1 Comments:

At 13 Juni, 2007 21:35, Anonymous Anonym said...

Dann wünschen wir den Beiden doch alles Gute für die Zukunft und viele glückliche Momente!!!
Euch natürlich eine schöne Feier mit dem glüchlichen Paar.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home