Freitag, August 31, 2007

Kaffee

Ein Kaffeekeks in Stöckchenform ist mir da gerade rübergeworfen worden.

* Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Am liebsten nachmittags zu Torte, Kuchen oder Kekse.

* Wie viele Tassen trinkst Du täglich?
Tja, bei mir könnte man das wohl in Monaten oder Wochen an einer Hand abzählen.

* Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Also wenn Kaffee dann doch bitte richtigen!

* Zucker, Milch oder Sahne?
Zucker und Milch, oder wenn ich ihn doch mal morgens trinken sollte, schön schwarz!

* Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Am liebsten handgemacht mit meiner Bodum Kaffeekanne. Aber meistens ist es eher so bei uns: Senseo auf, Pad rein, ratarata, Kaffee fertig!

* Mit wem genießt Du Deinen Kaffee am liebsten?
Wie gesagt mit meinem Kuchen!!! ;-)

* Deine Lieblingsmarke?
Uuu, schwierig, aber wenn man Kaffee eh meist mit Milch und Zucker trinkt, schmecken alle Sorten irgendwie gleich...

* Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
Beim Kuchen!

* Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Das ist mir ehrlich gesagt total schnuppe, ob Goldrand oder Diddl-Maus, schlicht oder mit Blümchen, egal!

* Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
2 und 3: ja ja ja, lecker, lecker, lecker. 1: iiiiiiiiiiiiibaaaaaaaaaaaaaaah!

* Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Kuchen essen! ;-)

Wer mag, darf dieses Stöckchen gerne fangen, ich werfe es einfach mal in alle Richtungen!

Labels: ,