Freitag, September 14, 2007

Auf den Spuren von ...

Hans-Herrmann Gockel und Barbara Eligmann.

Seit gestern Abend steht es nämlich fest: Ab 1. Dezember bin ich stolze Volontärin beim Westfalen-Blatt.

Labels: ,

8 Comments:

At 14 September, 2007 13:48, Anonymous Anonym said...

SUPER!! Herzlichen Glückwunsch!!

 
At 14 September, 2007 18:36, Blogger filleboheme said...

GO BIANCA! :) Nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich seh's schon kommen dass ich dir dann in naher Zukunft den Kaffee an den Schreibtisch bringe... ;-)

 
At 14 September, 2007 18:58, Anonymous Anonym said...

Voll super!!!
Herzlichen Glückwunsch!

 
At 14 September, 2007 19:15, Blogger strategoo said...

hi....

das freut mich. glückwunsch!

sehen wir uns heute oder morgen auf dem markt?

gruss.

 
At 14 September, 2007 21:40, Anonymous Anonym said...

Klasse, herzliche Glückwünsche von der Nordsee !!!!!

 
At 15 September, 2007 11:00, Blogger SteffiJ. said...

Ich kann's ja immer nur wieder sagen:
Hätten wir das zu Beginn des Studiums gedacht? Dass ich in einer IT-Bude lande und du bei der Zeitung??? So kann sich das Blatt wenden, aber Hauptsache, alle sind happpy: Und das sind wir!
Herzlichen Glückwünsch nochmal!
LG,
Steffi

 
At 15 September, 2007 15:06, Anonymous Anonym said...

Hey!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!!Also war dein Vorstellungsgespräch wohl sehr erfolgreich...

Viele Grüße
Thomas und Ela

 
At 16 September, 2007 12:37, Blogger Bianca said...

Danke für die vielen Glückwünsche!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home