Donnerstag, September 13, 2007

Wichtige News sind wie gesundes Essen

Vielleicht sind “wichtige” News ja ein bisschen wie gesundes Essen: Es schmeckt nicht unbedingt, aber man sollte es trotzdem konsumieren, weil sonst was fehlt. Und oft braucht man jemanden, der einen dazu motiviert oder gar sanft zwingt. Traditionelle Newsmedien sind genau so aufgebaut: Erst gibt’s mal gesundes, aber wenig schmackhaftes Gemüse (Politik), dann was Nährstoffhaltiges (Wirtschaft und Kultur) und zum Schluss folgt als Belohnung das Dessert (Lifestyle, Vermischtes etc.).

Labels:

2 Comments:

At 13 September, 2007 10:49, Anonymous Anonym said...

Und Blogs sind dann die kleinen Snacks zwischendurch. Und jeder konsumiert seine Lieblingsblogs, einmal süß, mal sauer, salzig oder auch mal was scharfes.

 
At 13 September, 2007 15:41, Blogger Bianca said...

Sehr schönes Bild!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home