Dienstag, September 04, 2007

Shoppen gehen ist so einfach...

Falls jemand weiß, wo ich eine große Portion Begeisterung und Motivation finde, bitte schnell Bescheid sagen!

Labels:

4 Comments:

At 04 September, 2007 15:29, Blogger filleboheme said...

In einer gewissen dich eine ganzes Stück weiter in Richtung einer Traumkarriere befördernden Tätigkeit die du bald anfangen wirst vielleicht? (Also mit dem Gedanken versuche ich mich grade zu motivieren, damit ich es vielleicht doch irgendwie noch schaffe meine letzte Arbeit bis Ende September abzuliefern...)
Ich würd sagen wir machen einfach AUGEN ZU UND DURCH und gönnen uns eine Runde Cocktails wenn wir's hinter uns haben! ;-)
Gute Gedanken noch und viel Erfolg!

 
At 04 September, 2007 17:29, Anonymous Anonym said...

Da bin ich nicht die richtige um dir da wieter zu helfen, aber das weißt du ja auch. Aber im Ablenken bin ich gut. :-) Müsste auch gerade eigentlich lernen......
Denk dran "Spiderschwein".
Claudi

 
At 05 September, 2007 09:48, Blogger SteffiJ. said...

Also ich muss jetzt auch noch mein Fazi schreiben und kann mich nicht aufraffen - ich habe gemerkt, dass es mir echt hilft, wenn ich das in kleine Häppchen aufteile und mir Deadlines setze, also bis zum Tag X will ich das Kapitel abhaken und in drei Wochen sollen die ersten drei Kapitel fertig sein.
Tschakka, wir schaffen das!
Steffi

 
At 05 September, 2007 10:36, Blogger Bianca said...

Vielen Dank fürs Motivieren...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home