Freitag, November 30, 2007

Der etwas andere Schienenersatzverkehr

Gestern durfte ich von einem jungen Mann bzw. jungen Blogger bzw. jungen Ebayer aus Enger einen Bericht schreiben, der scheinbar jeden morgen mindestens einen Clown frühstückt. Ich habe das komplette Interview am Telefon eigentlich durchgängig gelacht und mich schon währen des Gespräches gefragt, wie ich daraus einen halbwegs ernsten Bericht schreiben soll...
Und warum habe ich nun einen Bericht geschrieben? Wegen seines kuriosen Angebots bei Ebay. Und so lustig wie das Angebot, ist auch Daniel Philip Schuster selbst. Das zeigt auch das Interview mit ihm bei der Süddeutschen Zeitung.

Labels: ,

5 Comments:

At 30 November, 2007 12:37, Anonymous Anonym said...

Mensch die Ebay Seite hat gerade während meiner Mittagspause für belustigung gesorgt!! Bald ist Wochenende !!!!!!

 
At 30 November, 2007 21:47, Blogger filleboheme said...

Wiiieee cool ist der denn?!?!
Ganz zauberhaft, diese Liebe zum Detail in der Angebotsbeschreibung. Und so wahr!!! :D

 
At 01 Dezember, 2007 22:59, Blogger Unknown said...

Hi!
Dankeschön für das viele Lob, habe gerade gesehen dass jemand von Deiner Seite auf meine gekommen ist. Und ich hatte kurz angst, wer denn "Die Rächerin" ist ;) Aber ich bin beruhigt. Das ging ja wie Öl herunter, so kurz vor dem Schlafen gehen :)

Freut mich dass ich Dich ein wenig aufheitern konnte :)

Daniel

 
At 05 Dezember, 2007 22:18, Anonymous Anonym said...

So, deine Kollegen haben drüber berichtet ;) Und dafür, dass sich manche sehr darüber geärgert haben, dass wir diese Konferenz so aufgezogen haben, sind die Urteile doch ganz nett ausgefallen. Danke übrigens für die Stylingtipps. Den Bart trage ich allerdings immer ;)

Grüße!
Daniel

 
At 15 Januar, 2008 19:47, Blogger Unknown said...

http://daniel-p-schuster.com/evident/2008/01/15/%e2%80%9eja-angelika-wirklich-mein-sohn-ist-im-fernsehen%e2%80%9c/

Hi, da ich deine Mailaddy nicht habe ;) Dass hier ist der Link vom Beitrag :)

Liebe Grüße und guten Jahresstart!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home