Samstag, November 17, 2007

Feuerschau auf der Sportlerehrung

Auf der Sportlerehrung des Gemeindessportverbandes Stemwede war gestern als Showeinlage der Kleinkunst-Micha, der das Publikum inklusive meiner Wenigkeit zum Staunen gebracht hat.Jonglieren, Luftballontiere basteln, Fackelshow, das Programm von ihm war wirklich sehr vielfältig. Mit unwahrscheinlichen Charme und Witz hat er mich sogar unfreiwillig zum Lachen gebracht: Ich wollte schließlich in Ruhe für meine Mama von der Veranstaltung Fotos machen...

Labels: , , ,

1 Comments:

At 19 November, 2007 07:50, Anonymous Anonym said...

Vielen Dank für die Blumen:-)
Das ist ja mal wirklich ein nettes Feedback. Tut mir natürlich sehr leid, dass du nicht in Ruhe Fotos machen konntest;-)
Wobei das hier ins Netz gestellte doch schon wirklich toll ist!!
Mit lustigen Grüßen,
micha

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home