Samstag, November 24, 2007

Das Wochenendgefühl

Die Sonne scheint in unser Schlafzimmer, und ich liege gemütlich im Bett und surfe. Es ist doch schön wieder zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören. Auch wenn ich in der Woche nicht mehr so viel Zeit habe, und auch kaum zum bloggen komme, gehört doch das Wochenende in Gänze nur mir und meiner Freizeit... keine Referate, keine Aufgaben, kein Buch, das noch gelesen werden muss. Einfach nur ich und Zeit - Super!

Labels:

2 Comments:

At 24 November, 2007 11:17, Blogger filleboheme said...

Ja, das mit dem richtig freien Wochenende ist echt eine tolle Sache. Außer man ist so dumm, sich freiwillig für einen Freitag- und einen Samstagabendtermin zu melden, ohne auch nur im geringsten darüber nachzudenken, dass die beiden Sachen dann ja auch noch irgendwann geschrieben werden wollen, vor allem wenn sie beide Montag stehen sollen... Hmpf!

 
At 25 November, 2007 11:56, Blogger Bianca said...

Ja, aber zu Mirja wäre ich auch gerne gegangen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home