Sonntag, November 25, 2007

Lissi und der wilder Kaiser

Ich hätte lieber auf die Kritik hören sollen...
Die meines Erachtens gar nicht so schlechte Animation war nun bei Franz und seiner Lissi auch nicht das Problem. Im Gegenteil, ich fand die Idee daraus einen Comic-Film zu machen eigentlich sehr gut, aber die Witze und Gags sind einfach sehr flach. Viele wirken unheimlich erzwungen und auch die Anspielungen auf Glocken, Hupen und was sonst noch alles sind eher mäßig. Dabei hätte die Story viel hergegeben. Der Yeti, eine der Hauptfiguren, ging mir auch eher auf die Nerven. Trotz der, wie ich finde, schönen Bilder und meiner Lieblingsfigur, dem Jäger, der bisher schlechteste Film von Bully...

Labels: ,

2 Comments:

At 25 November, 2007 22:59, Blogger filleboheme said...

Noch enttäuschender als das Traumschiff?

 
At 26 November, 2007 09:19, Anonymous Anonym said...

Hab den Film bis jetzt noch nicht gesehen, mal schaun ob ich noch dazu komme.

Hm, ich denke einfach das Bully sich mit "der Schuh des Manitu" selber einen zu hohen Standard gesetzt hat und alle erwartet haben das er den Film an Lustigkeit topt.

Glaub ihm macht das Filme machen einfach nur unglaublich Spaß und er probiert halt auch gern neue Sachen.

In diesem Sinne, Bully ich will ein Kind von dir!!! :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home