Samstag, November 17, 2007

Ich konnte der Werbung nicht widerstehen

... und habe mir den ersten Roman von Mischael-Sarim Verollet, einem Bielefelder Blogger und Mediengestalter bei der Sparkasse Herford, nach seinen vielen Ankündigungen auf dem Sparrenblog einfach kaufen müssen. Sobald ich durch bin, werde ich berichten, ob mir "Lass und doch Feinde sein" gefallen hat oder nicht...

Randbemerkung: Schon auffällig, dass ich ihn erst als Blogger beschreibe und dann seinen Beruf nenne - hab über mich selbst geschmunzelt.


Labels: , ,

2 Comments:

At 25 November, 2007 16:42, Anonymous Anonym said...

Und? Und? Und? *gespannt bin*

Danke für den Support übrigens!

 
At 26 November, 2007 20:29, Blogger Bianca said...

Bin noch nicht ganz durch, nur noch ein paar Seiten Geduld... :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home