Donnerstag, Januar 15, 2009

Schnulzig schön



Im Moment läuft für mich ein Film nach dem nächsten im Kino...
Dienstag Abend gabs im Rahdener Kino zwei Tage vor offiziellem Start schon den Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" zu sehen. Ich habe erst vor kurzem das Buch gelesen. Der Film hält sich ziemlich stark ans Buch, was mir mir sehr gefällt."Twilight" ist aber wohl nur etwas für Leute, die noch auf Teenie-Filme mit Highschool-Szenen (siehe Video Nr.2) und allem was dazu gehört stehen. Außerdem ist er noch wunderbar schnulzig.





So die nächsten Filme, die ich gucken werde sind wohl die Buddenbrooks und hoffentlich endlich Tintenherz, falls der Film denn mal in einem der heimischen Kinos läuft.

Labels: , ,

1 Comments:

At 16 Januar, 2009 11:12, Blogger Feylamia said...

Ich fand den Film auch klasse ... würde ihn mir glatt nochmal angucken! :-D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home