Montag, Januar 12, 2009

Endlich wieder Bahn fahren...



Für einige Leute ist Bahn fahren eine Qual, für mich (wie kann es als Frau eines Lokführers auch anders sein) ist es einfach nur schön. Es ist so viel besser als im Auto zu sitzen und sich über seinen Vordermann zu ärgern.
Seit Anfang Januar arbeite ich wieder in Bielefeld. Und darf/kann wieder mit dem Zug zur Arbeit fahren. Und trotzt zahlreicher Verspätungen in den letzten Tagen bin ich völlig ausgeglichen... Denn ich habe jetzt wieder jeden Tag zwei Stunden zur freien Verfügung, in denen ich in aller Ruhe lesen kann. Zwei Bücher in knapp einer Woche ist mein Resümee der ersten Bahnfahrten.

Labels: , , ,

3 Comments:

At 13 Januar, 2009 14:11, Blogger Feylamia said...

Hui, dann können wir uns ja mal zum Fotografieren treffen und Du kannst mir ganz viel beibringen. :-)

 
At 14 Januar, 2009 06:33, Blogger Bianca said...

Oh ja, dann sehe ich die pinken Haare auch endlich mal live und in Farbe ;-)

 
At 16 Januar, 2009 11:12, Blogger Feylamia said...

Genau! :-D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home