Mittwoch, Dezember 24, 2008

Frohe Weihnachten

Endlich ist auch bei uns Weihnachtsstimmung eingekehrt. Es duftet nach Tannenzweigen. Die Lichterkette blinkt fröhlich vor sich hin. Und im Radio dudelt "O Tannenbaum". Ich wünschen allen ruhige Feiertage, wunderschöne Geschenke und einfach mal ein paar schöne Stunden mit der Familie und den Freunden.

Und hier der Baum, der defintiv wieder einmal der schönste Weihnachtsbaum überhaupt ist. Wer mich vom Gegenteil überzeugen möchte, darf mir gern eine Mail mit einem Bild von seinem eigenen Baum schicken.





Labels: ,

1 Comments:

At 25 Dezember, 2008 11:01, Blogger SteffiJ. said...

Frohe Weihnachten, liebe Bianca! Aaalsooo...unser Weihnachtsbaum hat Zuckerstangen, das ist auch ganz schön toll! Vielleicht mache ich noch ein Foto...
...bye-bye,
Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home