Mittwoch, Januar 28, 2009

Wenn die Welt und der Bekannte sich aufregen

Leidenschaft ist das, was aus uns erst Menschen mit Geschichte(n) werden lässt. Blog-Einträge in denen ich die Wut, die Angriffslust und den Hass eines Menschen herauslesen kann, sind wundervoll. Sie lassen den Postschreiber vor mir lebendig werden.

Labels: ,

2 Comments:

At 28 Januar, 2009 19:08, Anonymous KHB said...

Was ist passiert?........ich bin nicht mehr der Jüngste, aber auch noch nicht der Älteste - habe vielleicht aber was nicht richtig verstanden oder verpasst?!

 
At 29 Januar, 2009 11:20, Blogger Bianca said...

Nein, nix verpasst, habe nur einen leidenschaftlichen Blogeintrag bei einem Bekannten gelesen und fand's einfach nur großartig!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home