Sonntag, Juni 28, 2009

Schwedenkuriere



Ach es ist so schön, dass immer wieder Freunde an mich denken, und für mich Dinge aus Schweden mitbringen. Diesmal habe ich mir viel Schokolade, Krabbenkäse und gleich drei Filme (Så som i himmelen, Himlens hjärta und Maria Larssons eviga ögonblick) gewünscht. Und alles haben mir Edeltraud und Werner mitgebracht. Vielen, vielen Dank!
Die Filme habe ich alle drei schon gesehen. Ich liebe schwedische Filme, habe bis jetzt kaum welche gesehen, die mir nicht gefallen haben. Diese drei Dramen waren auch wieder unglaublich und faszinierend. Freue mich schon jetzt wieder auf neue.

Labels: , ,

2 Comments:

At 29 Juni, 2009 20:51, Blogger Feylamia said...

Hattest Du Fucking Åmål schon gesehen? Ich vergess immer, wem ich den erfolgreich augeschwatzt habe ... :-D

 
At 30 Juni, 2009 11:28, Blogger Bianca said...

Ne, den hab ich noch nicht gesehen... Aber schon als Idee fürs nächste Mal notiert!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home