Montag, Juli 06, 2009

Ich fühl mich...

... super. Ich bin das erste Mal seit Monaten (ich sollte lieber "seit Jahren" sagen) wieder gejoggt. Und es war großartig. Ich bin jetzt zwar stehend K.o., aber glücklich. Glücklich, dass ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe und glücklich wegen der vielen Glückshormone, die mein Körper jetzt in rauhen Mengen ausschüttet!

Labels:

3 Comments:

At 07 Juli, 2009 11:39, Anonymous Anonym said...

Kann ich verstehen - komme auch grad von meiner Runde... Auch wenn man sich erst überwinden muss, danach geht's einem eigentlich immmer super :-)
LG Ela

 
At 24 Juli, 2009 02:23, Anonymous Anonym said...

Und? Schonmal wieder los gewesen? :)

 
At 24 Juli, 2009 17:51, Blogger Bianca said...

Ja, mindestens einmal die Woche verscuhe ich loszukommen...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home