Samstag, Februar 06, 2010

Fernauslöser


Sowas kann auch nur mir passieren: Amazon schickt mir eine Mail, dass der Canon-Fernauslöser günstiger geworden ist, anstatt knapp 50 Euro sollte er nur noch 21,10 kosten. "Jawohl ja", dachte ich. Der wird gleich bestellt, schließlich lag auf meinem Schreibtisch noch ein Gutschein über genau 21 Euro (Danke nochmal,Jungs!) Zwei Tage später ist das Ding endlich bei uns angekommen. Nach der Arbeit hab ichs dann gleich auch ausprobiert ausprobieren wollen. Denn worauf hatte die kleine Bianca natürlich nicht geachtet? Na klar, der Fernauslöser funktioniert nur mit ihrer alten Kamerea (Canon EOS 300 D) und nicht mit ihrer 50 D.
Das war ja klar... na nichtsdestotrotz habe ich es dann zumindest mit der 300 D und einem wirklich hübschen Model mir getestet. Funktioniert super, nur eben nicht mit der 50 D...

Labels:

2 Comments:

At 06 Februar, 2010 10:55, Blogger filleboheme said...

Hihi, aber feine Bilderchen. Vor allem das in der Mitte. Großartig! :)

 
At 07 Februar, 2010 18:04, Blogger Bianca said...

Ja, aus mir wäre ein Spitzen-Super-Duper-Model geworden (wenn ich gewollt hätte) ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home