Sonntag, Februar 28, 2010

Zwischen den Schauern...

... glitzern auch immer wieder ein paar zarte Sonnenstrahlen über meine Schulter auf meinen Computerschirm. Selbst hier im Wohnzimmer spüre ich den sehnsüchtig erwarteten Frühling. Nach einer wirklich schlimmen, stressigen und anstrengenden Woche, beginnt nun morgen endlich mein Urlaub. Ich habe vor, hochmotiviert putzender Weise in die zwei Wochen zu starten. Denn nicht nur draußen hat sich unter dem geschmolzenen Schnee der Dreck angehäuft, sondern auch in unserem Haus hat sich im Laufe des Winters der Dreck hartnäckig in alle Ecken (und mal ehrlich: leider nicht nur da) abgesetzt.  Ich werde also einen ganz klassischen Frühjahrsputz durchziehen. Irgendjemand da der mir helfen möchte? Ich bezahle auch in „Naturalien“: Kuchen, Kekse, Kaffee oder ein leckers Frühstück.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home