Sonntag, September 26, 2010

1 Jahr in 7 Tagen

The Show must go on... wird sie aber leider nicht. Denn mein Urlaub ist vorbei. Habe die eine Woche ohne große Verbindlichkeiten sehr genossen. Ich hatte gutes Wetter für Ausflüge, schlechtes Wetter um zu Lesen und DVDs zu schauen. Ich habe unendlich lange heute im Netz gesurft, eingekauft, Blogs gelesen, meinen eigenen befüllt. Ich war auf einer Messe, ich war im Zoo, ich habe eine neue Kamera gekauft und ausprobiert, ich habe mit Freundinnen gequatscht, die ich schon ganz lange vernachlässigt habe. Ich habe längst fällige E-Mails geschrieben. Ich war auf einer Party, Frühstücken und habe Zeit mit meinem Papi verbracht. Ich war im Garten, habe zwei neue Bäume, diverse Blumen und Gräser und Tulpenzwiebeln gepflanzt und habe das Unkraut des letzten halben Jahres ausgerupft, ich habe gekocht, gegessen und gefaulenzt. Ich habe unsere Badewanne ausgiebig zum aufwärmen genutzt, aber auch völlig verschwitzt unter der Dusche gestanden. Ich habe Wäsche gewaschen und gebügelt. Ich bin viel Zug gefahren, habe aber auch das Auto spazieren gefahren..... Mein Urlaub war wundervoll, 1 Jahr in 7 Tagen...

Labels:

1 Comments:

At 27 September, 2010 17:13, Anonymous Nina said...

Achja Urlaub ist etwas wunderbares :)
Hoffe der Start fiel nicht allzu stressig aus. Habe mir mal erlaubt dich zu verlinken bei mir.
Liebe Grüße in den Norden!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home