Montag, Mai 23, 2011

Warum nicht?

Warum nicht? - Das habe ich mir gedacht und mache jetzt zum normalen Urlaub auch einfach mal zwei Wochen Blog- und Facebook-Urlaub.

Einen letzten Verweis kann ich mir aber nicht verkneifen. Benjamin hat das, was ich schon lange zum Thema Energie denke, auf den Punkt gebracht. Auch er fragt sich "Warum nicht?"

Bis in zwei Wochen. Vielleicht auch länger.

Labels: , ,

Dienstag, Mai 17, 2011

Mein Mann ist der Beste!

Sonntag, Mai 15, 2011

Endlich Regen!

Samstag, Mai 14, 2011

Spitzensamstag!

Hatte einen wunderschönen Nachmittag und habe jetzt die Füße auf den Couchtisch einer lieben Freundin gelegt und gucke jetzt ganz relaxt den Songcontest!

Freitag, Mai 13, 2011

Feierabend-Bier...Prost

Britische Visionen

Disney wusste eben alles schon viel eher! http://m766.photobucket.com/albumview/albums/phantasma5/Bildschirmfoto2011-05-13um123015.png.html?src=www&action=view&current=Bildschirmfoto2011-05-13um123015.png

Sonntag, Mai 08, 2011

Hmmmmm, Waffeln!

Die Bücherdiebin

Endlich mal wieder an der Bücherdiebin weitergelesen, so richtig warm werde ich mit dem Buch aber im Moment nicht. Eigentlich komisch, denn: Die Geschichte ist atemberaubend, der Stil genial und die Erzählweise brillant... aber das Verlangen es weiterzulesen ist trotzdem nicht so richtig da...
Woran es liegt? Keine Ahnung. Vl. fehlt das letzte Quäntchen Spannung!

Montag, Mai 02, 2011

So starb Osama bin Laden

Nur damit ihr alle wisst, wie es wirklich war: http://www.titanic-magazin.de/rss.4244

Alles rein beruflich!

Habe meine erste Bunte gekauft... natürlich rein aus beruflichen Gründen. :-)

Sonntag, Mai 01, 2011

Im Großen Torfmoor
















Erst konnten wir die Gänse nur von Weitem sehen.

















Ganz viel Wollgras...











Der Ausblick vom Turm war atemberaubend. Man konnte soooooo weit gucken....













...sogar bis zur Porta!
















Noch mehr wollige Pflanzen!












Und es gab auch Kühe. Ganz in weiß. Diese vier hatten mich ganz doll lieb und haben alle zu mir in die Kamera geschaut. Sofort nach dem Auslösen, haben sie sich aber wieder lieber um sich als um mich gekümmert. Muuuuuuuh.
























Später gab's die Gänse dann auch ganz nah!











Und sogar ein Storch gab mir die Ehre,...















so dass ich ihn im Segelflug knipsen konnte!


































Und so viel Glück beim Tiere fotografieren hatte ich glaube ich noch nie. Genau in dem Moment als ich die Ente fokussiert hatte, flog sie auch schon los. Eine meiner schönsten Tieraufnahmen.

Labels: , ,