Sonntag, Januar 15, 2006

"Schuster" bleib bei deinen Leisten



Planwagen fahren bei Minus-Temperaturen - wer ist bloß auf diese Idee gekommen...
Diese Frage haben wir uns gestern wohl alle mehr als einmal gestellt!!! Nachdem ich aber im Schuster wieder so langsam durchgewärmt war, wurde meine Laune auch merklich besser und wir hatten viel Spaß. Schön war auch mal wieder Mirja, Svenja und Mareen im Schuster zu treffen. Es geht zwar meist über die üblichen Gespräche nicht hinaus, aber dennoch ruft es ein Gefühl der Freude in einem hervor. Hat mich ehrlich gefreut... Die Einzige, die ich leider nicht gefunden habe gestern, war Ela... Wo warst du? Ich habe sogar mit vollem Einsatz ;-) auf der Tanzfläche nach dir geschaut.

1 Comments:

At 19 Januar, 2006 12:45, Blogger Ela said...

Hey!
Ich habe dich auch gesucht, alle hatten dich gesehen, nur ich nicht. Glaube wir sollten etwas an unseren telpathischen Kräften arbeiten. War auf jeden Fall lange genug da, es sei denn mein Wecker hat mich mit den sechs Uhr morgens angelogen, als ich völlig fertig ins Bett gefallen bin.

Na ja, war sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns sehen, oder auch nicht.

Liebe Grüße ELA

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home