Donnerstag, Januar 18, 2007

Das Nachbarauto!

Labels: , ,

7 Comments:

At 19 Januar, 2007 09:41, Blogger Feylamia said...

:-O

 
At 19 Januar, 2007 09:55, Anonymous Anonym said...

Na wie siehts aus bei dir machste dir einen schönen Tag zu Hause?
Ist Stefan noch mit dem Zug losgekommen? Aber wir haben auch mit Auto recht lange gebraucht!! Wünsche euch ein schönes WE

 
At 19 Januar, 2007 10:05, Blogger Bianca said...

Ja, die eine Veranstaltung ist eh ausgefallen. Und Stefan hat Bereitschaftsdienst, hihi, falls es weitergeht muss er dann zum Bahnhof!

 
At 19 Januar, 2007 13:43, Anonymous Anonym said...

Ist...das...etwa...SCHNEE? Auf dem Baum? oO

 
At 19 Januar, 2007 15:54, Blogger Bianca said...

Nee, ganz so schlimm war es dann doch nicht. die Tanne hat nur so eine geniale Färbung!

 
At 20 Januar, 2007 16:33, Anonymous Anonym said...

Hehe, ist aber auch eine geile Art um Knut zu feiern *lol*

 
At 20 Januar, 2007 16:59, Blogger Bianca said...

Die müssten aber ein großes Wohnzimmer haben, damit da so ein Weihnachtsbaum reingepasst hätte.;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home