Donnerstag, Januar 18, 2007

Abenteuer deluxe! Es lebe Kyrill!

Ich dachte wirklich, dass ich schon das ein oder andere Abenteuer beim Zugfahren mitgemacht hätte, aber heute hat dann wirklich den Vogel abgeschossen.
Hatte gar nicht gedacht, dass dieser angekündigte Sturm so schlimm werden könnte.
Die Story:
Bianca saß nichts ahnend gegen 16.15 Uhr in der Uni und sah in meinen Mails, dass auf Grund der Sturmwarnung meine abendliche Veranstaltung ausfallen würde! Mmmh, dachte ich super, dann bin ich ja schon um 6 anstatt um 9 oder 10 zuhause!
Tja, diese Hoffnung hatte ich auch noch bis wir in Herford mit dem Zug zum Stehen kamen und es hieß: "Auf Grund eines Oberleitungsschadens ginge es erstmal nicht weiter" nach einer 3/4 Stunde sind wir, ich war zum Glück nicht allein, dann in einem Linienbus nach Bünde gefahren. Von da aus ging dann nix mehr!!! Bahnverkehr war überall (deutschlandweit!!!!) eingestellt, Busse fahren da nicht mehr und die Taxis wollten nicht weiter als innerhalb Bündes!!!
Der Papa von Sandra und Simone hat uns dann netterweise von Bünde abgeholt.
Zur Zeitüberbrückung und zum gute Laune machen, gab es Bahnhofskiosksbier und wir haben "Wer bin ich" gespielt! Damit ging die Zeit dann auch einigermaßen schnell rum!
Tja von der Uni bin ich um 16.30 Uhr losgefahren und bin um 20.30 Uhr Zuhause gewesen. Vier Stunden Fahr- bzw. Warte- und Spielzeit!!! Aber ich bin heile und gesund Zuhause angekommen. Und wie seid ihr so nach Hause gekommen?

Labels: , , , , , , , ,

1 Comments:

At 19 Januar, 2007 09:40, Blogger Feylamia said...

Ich musste noch an Dich denken, als ich die letzte einigermaßen pünktliche eurobahn noch erwischt habe. Bin froh, dass ihr's noch bis nach Hause geschafft habt! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home