Donnerstag, Juni 14, 2007

Die Hässlichkeit des Menschen

Gibt es ein hässlicheres Körperteil des Menschen als seine Füße? Ich meine, manche Menschen haben wirklich schöne Füße, aber heute morgen ist mir auf dem Weg ins Uni-Gebäude mal wieder bewusst geworden, dass es nichts Schlimmeres gibt als hässliche Frauenfüße in hochhackigen Sandaletten o.ä. ganz furchtbar und zu dieser Jahreszeit viel zu präsent, gerade in der Uni!

4 Comments:

At 14 Juni, 2007 20:33, Blogger filleboheme said...

*puh* Gut dass du "heute morgen" und nicht "heute mittag" geschrieben hast, sonst hätte ich ab morgen vorsichtshalber wieder auf meine guten alten Füße-versteckenden Stiefel zurückgegriffen ;-)

 
At 14 Juni, 2007 22:23, Blogger Tim said...

Ich seh gaaaanz oft nackige Füße :P

 
At 15 Juni, 2007 05:25, Blogger Bianca said...

Ach Susi, wenn alle deine Füße hätten, dann könnten meinetwegen auch alle Frauen diese Schuhe tragen. Aber gestern morgen war eine Dame vor mir, die hatte Füße so breit wie platt und hinten an den Hacken drei Kilo Hornhaut.
Man kann ja meist auch nix gegen seine Füße, aber dann muss man sie ja auch nicht so direkt jedem unter die Nase halten... Ich tue das auf jeden Fall nicht.

 
At 15 Juni, 2007 05:26, Blogger Bianca said...

@Tim: Ja, du siehst aber auch noch ganz andere Körperteile nackig... ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home