Dienstag, September 04, 2007

Idioten bevölkern die Erde!

Ich kompensiere die 20er Jahre mit Glamour

O-Ton Kader Loth

Sie wollte glaube ich "kombiniere" sagen, aber selbst das hätte den eigentlichen Sinn (ich verbinde mit den 20er Jahren Glamour) ihrer Aussage nicht wirklich getroffen. Was für idiotische Leute werden da bloß im Fernsehen gezeigt. Und warum zur Hölle habe ich das bloß gesehen???

Labels:

3 Comments:

At 04 September, 2007 19:44, Blogger filleboheme said...

Hihiii...Kader meine Heldin *michweglach* Das ist so doof dass es schon fast wieder gut ist :D

 
At 04 September, 2007 19:45, Blogger filleboheme said...

Ach so, und darüber dass du Sendungen mit Kader Loth guckst muss ich mir ja direkt ein bisschen Sorgen machen. Was kommt als nächstes? Gerichtsshows? ;-)

 
At 04 September, 2007 20:08, Blogger Bianca said...

Ach, was tut man nicht alles um nicht an die BA-Arbeit zu denken ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home