Mittwoch, Dezember 03, 2008

Es könnte ewig so weiter gehen

Urlaub ist super. Ich habe so viele Dinge geschafft. Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke gekauft. Habe ein bisschen weihnachtlich dekoriert. Und ich habe es endlcih, endlich wieder einmal geschafft richtig viel zu lesen. Zwei Bücher in vier Tagen... Ohne schlechtes Gewissen einen Tag nichts anderes gemacht als mich in diesen Krimi zu vertiefen und endlich dieses hier zu Ende zu lesen. Ach, toll.

Jetzt kommt ein neues Buch aus "meiner Bibliothek" dran:


Übrigens die Bücher sind jetzt schön alphabetisch nach Autoren sortiert, damit ich den Überblick bewahre.

Labels: ,

3 Comments:

At 04 Dezember, 2008 10:59, Anonymous Jana said...

Oh, wie toll das aussieht! So viele Bücher *neidischbin* ! Also wenn ich mal ein bestimmtes Buch suche, melde ich mich mal bei dir! ;-)

 
At 04 Dezember, 2008 11:24, Blogger Bianca said...

Kannst gern mal auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen

 
At 05 Dezember, 2008 09:22, Anonymous Jana said...

Kaffee klingt toll!
Zeitlich ists immer schwierig, kennst du ja selber. Bei der Ela muss ich nämlich auch nochmal vorbei zur Wohnungsbesichtigung.
Aber von außen bestaune ich euer Haus regelmäßig, wenn ich mitm Auto vorbeifahre.

Aber auf den Kaffee komme ich bei Gelegenheit bestimmt einmal zurück, damit ich dann deine Bibliothek bewundern kann! :-)

Erstmal ein schönes WE!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home