Biancas Blog
Willkommen auf dem Blog von Bianca Meyer. Schaut euch um, und schreibt reichlich Kommentare zu den einzelnen Posts!!! ich freue mich über jeden einzelnen. Also los geht's...
"Amélie ist nicht ganz von dieser Welt. Aber das macht nichts, denn Amélie hat ihre eigene, fabelhafte Welt. Amélie liebt die kleinen Dinge, die leisen Töne und die zarten Gesten. Sie hat ein Auge für Details, die jedem anderen entgehen, und einen Blick für magische Momente, die flüchtiger sind als ein Wimpernschlag."
Dienstag, März 31, 2009
Sonntag, März 29, 2009
Nichts passiert!
Dies Wochenende das erste Mal Zeit genauer in das neue Album von Silbermond reinzuhören. Es ist eine typische Simo-Platte mit langsamen, aber auch rockigen Stücken. Neu sind aber die beiden Produktionen mit Jan Delay und Xavier Naidoo. "Kein Problem" mit Jan Delay ist so gar nicht meins. Ich mag den Typen einfach nicht. Seine näselnde Stimme finde ich ziemlig nervig... Das Lied "Sehn wir uns wieder" mit Xavier Naidoo haut mich auch nicht so richtig vom Hocker. Mir sind da zuviel "oooaoooh ooooah"(;-))-Passagen drin.
Meine Lieblingsstücke auf der Platte sind neben "Irgendwas bleibt" die beiden Lieder "Krieger des Lichts" und "Tanz aus der Reihe". Auf dem Album ist aber kein Stück, dass mich so richtig vom Hocker gehauen hat. Freue mich aber trotzdem schon riesig aufs Konzert in Münster.
Labels: Musik, Silbermond
Sonntag, März 22, 2009
Samstag, März 21, 2009
Justice is coming to all of us
Gestern Abend nach der Arbeit Watchmen gesehen. Tja, und ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von dem Film halten soll. Passagenweise ist er brilliant, manche Szenen aber einfach nur schlecht. Der Anfang zum Beispiel ist grandios. Das Zusammenspiel der Musik(Spitzenklasse!!!) mit der Action in einer Art Zeitlupe, einfach wahnsinn. Doch der Film ist mir einfach zu lang. Satte 162 Minuten dauert die Verfilmung des DC-Comics. Und so scheinen einige Szenen lang, langatmig und auch noch laaaangweilig. Gerade die Szenen mit Dr. Manhatten auf dem Mars sind szenisch nicht so gut geraten, als das sie ihre Dauer rechtfertigen.
Naja, und zwischendurch kam bei mir im Kino dann auch der Frauenfaktor hinzu, so dass ich doch bei ein paar Szenen (Abschneiden der Arme des einen Häftlings, das Spalten des Schädels des Mädchenmörders, ...) doch leider (oder zum Glück) meine Augen schließen musste.
Dienstag, März 17, 2009
Dienstag, März 10, 2009
Hehlerware
Ein kleiner süßer, manchmal auch zorniger Emo hat mir, dem "fleißigen Journalistenbienchen", das Stöckchen "One Word" unter der Ladentheke angeboten.
- Where is your cell phone?
Station. - Your significant other?
Stefan. - Your hair?
Brown. - Your mother?
wonderfull. - Your greatest joy?
garden. - Your favorite thing?
photography. - Your dream last night?
Forgotten. - Your favorite drink?
passionfruitjuice (not really one word;-)). - Your dream/goal?
live. - The room you’re in?
office. - Your hobby?
photography. - Your fear?
live. - Where do you want to be in 6 years?
Rahden. - Where were you last night?
Bed. - What you’re not?
patient. - Muffins?
chocolate - Kids?
hmmm. - Where you grew up?
Oppenwehe. - The last thing you did?
Mail. - What are you wearing?
Black. - Your TV?
silver. - Your pets?
no. - Your computer?
everything. - Your life?
amazing. - Your mood?
holiday. - Missing someone?
lots. - Car?
Abwrackprämie? - Something you’re not wearing?
earrings. - Favorite store?
esprit. - Your summer?
every. - Like someone?
mother. - Your favorite color?
Blue. - When is the last time you laughed?
just. - Last time you cried?
long. - One of your wish list items?
Time.
Labels: Stöckchen
Montag, März 09, 2009
Habe ich schon erwähnt...
... das ich heute, morgen und übermorgen Urlaub habe?!!!
Und damit auch ganz viel Zeit zum Fotografieren.
Labels: Urlaub