Samstag, Januar 20, 2007

10 auf einen Streich!!!




Nach Kyrill nun ein Trecker. Lokführer leben wirklich gefährlich. Ich bin gespannt, wann mein Mann endlich mal Gefahrenzulage zu seinem Gehalt kassieren kann. Gemäß dem Lied "Es steht ein Pferd auf dem Flur", standen heute 13 Schweine samt Anhänger und Trecker auf dem Gleis! Mit schon abgebremsten 80 km/h knallte die eurobahn mit meinem Stefan am Steuer heute morgen brutal auf den Schweineanhänger.
10 der armen 13 Schweine kamen ums Leben. Mein Mann kam zum Glück mit dem Schrecken davon. Nur sein Frühstücksbrötchen ist durch die Eisenstange, die von der Anhängerkonstruktion direkt in die Windschutzscheibe des Zuges geschossen ist, aufgespießt worden!

Labels: , , ,

6 Comments:

At 20 Januar, 2007 14:41, Blogger filleboheme said...

boah übel!!! gut dass es noch zuverlässige schutzengel gibt!

 
At 20 Januar, 2007 16:36, Anonymous Anonym said...

Kann man Stefan denn gar nicht alleine lassen. Ich hoffe nur er hat sich gleich ein paar Steaks einpacken lassen. Liebe Grüsse

 
At 20 Januar, 2007 16:55, Blogger Bianca said...

Ja, Schutzengel! Ganz wichtige Einrichtung beim lieben Gott!!! Habe nach da oben schon ganz doll DANKE gesagt.

 
At 20 Januar, 2007 19:13, Blogger Feylamia said...

Und wiederum bleibt mir nur: Uaah! *grusel*

 
At 21 Januar, 2007 20:00, Blogger Ela said...

Man! Das Leben ist wirklich gefährlich. Dabei sollte man doch meinen, dass es echt gefährlichere Berufe als Zugführer gibt. Da haben wir uns wohl geirrt....
Sag mal, kannst du mir bitte die Mail-Adresse von Rike und Stephan schicken, habe sie gerade aus Versehen gelöscht...
Übrigens, muss dir leider sagen, dass ich Freitig nicht kann oder hast du eh keine Karten mehr bekommen? Wollen wir dann zur Generalprobe??? Wann ist die denn genau, Mittwoch?? Können ja mal Dienstagabend telefonieren.

LG

 
At 24 Januar, 2007 18:45, Anonymous Anonym said...

auch andere haben ja glück gehabt; ein ähnliches bild gibt es von einem eurobahntriebwagen der bei coppenbrügge einen unfall hatte.

warum sollen wir lokführer nicht auch mal etwas glück haben ;-)?

grüßli von einem anderen eurobahner....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home