Lasst uns freuen und fröhlich sein
und ihm die Ehre geben.
(Offenbarung 19,7)
Einen ganz wundervollen Trauspruch, wie ich finde, haben sich die beiden für ihre Trauung ausgesucht. Und so war hoffentlich auch der Tag gestern für die beiden, ganz wundervoll!
Ich habe mich gestern aber erstmal richtig hübsch machen lassen für die beiden. Dafür war ich beim
Haarlekin und habe mich von
Nathalie und
Anne verwöhnen lassen. Und hier ist das Endergebnis:
Aber am hübschesten sind an diesem Tag definitiv Marco und Tina gewesen. Die beiden sahen wirklich ganz fantastisch aus: Wunderschönes Kleid und wunderschöner Anzug!!!
Nach der Kirche hieß es dann "Schatten stehen"! Wir Mädels standen am WEZ und die Jungs am Museumshof. Als Besonderheit bleibt wohl eine fremde Frau festzuhalten, die sich tatsächlich mit ihrem Kleinwagen an der Hochzeitsgesellschaft auf dem Bürgersteig fortbewegte. Schade, dass ich davon kein Foto hab...
Und was machen gute Freunde während das Brautpaar die ersten Gäste aufm Saal willkommen heißt? Man "schmückt" die Wohnung, damit die Brautleute, wenn sie am anderen Morgen nach Hause kommen sich richtig "wohl" in ihrem Zuhause fühlen.
Und nach dieser "Schweinerei" sind wir dann auch zum Feiern zu F. A. Wagenfeld gefahren. Und begonnen hat die Feier mit dem Besten vom Besten: Leckeres Essen!
Und zum Nachtisch gab es ein Ständchen vom Spielmannszug, in dem Tina schon seit 17 Jahren spielt!
Eine tolle Idee hatten die Brautführer im Vorfeld und haben eine Art
Panini-Album angefertigt, und die Gäste hatten unter ihren Tellern Umschläge mit einer Auswahl an Klebebildern, die man nachher in das Album einkleben musste. Echt coole Idee!
Die Clique hat dann für die beiden noch so richtig schön gesungen. Sie haben
die Handball-Hymne der Höhner "Wenn nicht jetzt wann dann" für die beiden umgeschrieben und richtig geil gestern Abend präsentiert. SUPER!
So und hier zum Abschluss noch einige Partybilder von der Feier.
Labels: Essen, Feiern, Freunde, Hochzeit